Giovanna Reinecke verstärkt Digital-Marketing von KS-ORIGINAL

Seit November 2019 unterstützt Giovanna Reinecke das Marketing von KS-ORIGINAL mit Sitz in Hannover.

Im Team von Peter Theissing, Geschäftsführer des Markenverbundes mittelständischer Kalksandsteinhersteller, liegt ihr Schwerpunkt im Bereich Online-Kommunikation, Social Media und Suchmaschinenoptimierung. „Ich freue mich, meine bisherigen Erfahrungen auf eine neue, spannende Branche zu übertragen. Mein Ziel ist es, den Online-Auftritt auf allen relevanten Kanälen zielgruppenorientiert auszubauen und dabei auch mal quer zu denken“, so Reinecke.


Giovanna Reinecke verstärkt Digital-Marketing von KS-ORIGINAL
© KS-ORIGINAL GMBH / www.ks-original.de

Giovanna Reinecke ist seit November 2019 für den Bereich Marketing, Schwerpunkt Online / Digital zuständig

Nach ihrem Studium der „Internationalen Kommunikation und Übersetzen“ in Hildesheim war die Digital-Expertin bis zuletzt bei einem französischen Kabelhersteller in den Bereichen Online-Kommunikation, Employer Branding und Projektmanagement tätig. Berufsbegleitend studierte die 25-jährige den Master „M. A. Advanced Management“ an der PFH Göttingen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter ks-original.de.
 
ca. 900 Zeichen Fließtext (inkl. Leerzeichen)


Giovanna Reinecke verstärkt Digital-Marketing von KS-ORIGINAL