KS* gewinnt erneut den „Stein im Brett“-Award

Ausgezeichnet in Qualität, Preis, Verarbeitungsfreundlichkeit und Weiterempfeh­lung.

Der Stein sitzt richtig fest: Bei der Abstimmung von mehr als 2.500 Fachhandwerkern hat KS* seinen Titel aus dem Vorjahr beim „Stein im Brett“-Award in der Hauptkategorie Mauerwerk verteidigt. Der Markenverbund mittelständischer Kalksandsteinhersteller setzte sich bei dem vom Bauinformations-Unternehmen ibau in den Punkten Qualität, Preis, Verarbeitungsfreundlichkeit und Weiterempfeh­lung ausgelobten Award insgesamt gegen die Konkurrenz durch.


KS* gewinnt erneut den „Stein im Brett“-Award
© KS-ORIGINAL GMBH / www.ks-original.de

„Unsere Hersteller mit ihren regionalen Werken und Beratungseinheiten pflegen seit jeher einen sehr guten und engen Kontakt zu den Experten auf dem Bau und in der Planung – die kurzen Wege und die unkomplizierte, fachliche Unterstützung sind für uns ein wesentlicher Teil des Selbstverständnisses“, sagte Peter Theissing, Geschäftsführer der KS-ORIGINAL GMBH bei der Preisverleihung. Der Sieg in der Kategorie Mauerwerk freue den Verbund sehr und sei zugleich Ansporn, die konsequente Kundenorientierung weiter auszubauen.


KS_Pressemeldung_Stein_Im_Brett_Award