Zapf Daigfuss XL Kalksandsteinwerk GmbH & Co. KG

Das Zapf Daigfuss XL Kalksandsteinwerk mit Sitz in Schwaig bei Nürnberg, produziert ausschließlich KS-QUADRO - Steine im XL-Format. Aufgrund des großen Markterfolgs des Bausystems KS-QUADRO auf dem bayerischen Mauersteinmarkt, wurde das Kalksandsteinwerk 2001 für den Markt in Mittelfranken errichtet.

Von hier aus wurden auch innovative Baulösungen wie das Wandheizungssystem KS-QUADRO THERM oder das Elektroinstallationssystem KS-QUADRO ETRONIC technisch entwickelt bzw. marktfähig gemacht. Ebenso hat das moderne Premiumprodukt KS-QUADRO POLIERT als hochwertiges, poliertes Innensichtsteinsystem in XL-Format hier seine Wiege. Der Vertrieb, die technische Bauberatung und die Baustellenlogistik werden zentral durch die Zapf Daigfuss Vertriebs-GmbH mit Sitz in Schwaig bei Nürnberg übernommen.

 

Produktprogramm:
KS-QUADRO

Besonderheiten im KS* Produktprogramm:
KS-QUADRO E, KS-QUADRO ETRONIC, KS-QUADRO THERM, KS-QUADRO POLIERT , KS-QUADRO Systemergänzungen wie Kimmsteine und Stürze, Zubehör und Geräte.

Produktionsstätte:
90571 Schwaig bei Nürnberg, Günthersbühler Str. 10

Website: www.zapf-ks.de

Vertrieb über:
Zapf Daigfuss Vertriebs-GmbH
Günthersbühler Straße 10
90571 Schwaig b. Nürnberg
Tel.: 0911 99585-0
Fax: 0911 99585-34
E-Mail: vertrieb@zapf-daigfuss.de