Kalksandsteinwerk Wendeburg Radmacher GmbH & Co. KG

Das Unternehmen wurde 1963 von Paul Radmacher westlich von Braunschweig in Wendeburg gegründet. 1971 wurde der Standort Uslar übernommen. Beide Standorte wurden ständig erweitert. Heute wird das Unternehmen in der zweiten Generation durch Jan Dietrich und Henning Radmacher geführt.

Das mittelständische Unternehmen investiert kontinuierlich in zeitgemäße, innovative und individuelle Lösungen rund um den Kalksandstein. Als Vollsortimenter können wir den regionalen Markt hervorragend bedienen. Familientradition, enge Bindung zu den Kunden, resourcenschonender Umgang mit der Natur sowie eine sehr motivierte Mitarbeiterschaft sind die Garantie für eine erfolgreiche Zukunft.

 

Produktprogramm:
KS-ORIGINAL, KS-PLUS

Besonderheiten:
KS-Basic (Rasterelement), KS-Verblender, Ergänzungsprodukte wie KS-Sturz, KS-U-Schale

Produktionsstätte:
38176 Wendeburg
37170 Uslar

Website: www.ks-radmacher.de

Kontaktadresse:
Kalksandsteinwerk Wendeburg Radmacher GmbH & Co. KG
Straße zum Kalksandsteinwerk
38176 Wendeburg
Tel.: 05303 9191-0
Fax: 05303 919110
E-Mail: info@ks-radmacher.de