Cirkel GmbH & Co. KG

Als mittelständisches Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition ist Cirkel ältester Kalksandsteinhersteller der Welt. Das Unternehmen hat mit seinen Standorten in Haltern am See und Wickede (Ruhr) seine führende Stellung als Anbieter sämtlicher weißer Wandbaustoffe ständig ausgebaut und gefestigt.

Aber auch außerhalb des Baustoffsektors produziert Cirkel an seinen Standorten in Bad Salzdetfurth und Emsdetten innovative CSH-Produkte, die in verschiedensten Industriezweigen Anwendung finden. Das gesamt Cirkel-Team stellt stets den Kunden in den Mittelpunkt des Handelns, versteht sich als sein Problemlöser und besitzt eine ausgeprägte Servicementalität. Die Mitarbeiter sind als Ideengeber gefordert, wobei Querdenken bei Cirkel ausdrücklich erwünscht ist.

 

Produktprogramm:
KS-ORIGINAL, KS-PLUS

Besonderheiten:
CIRCOSICHT-Quarzverblender, CSH-Produkte

Produktionsstätte:
45721 Haltern am See
58739 Wickede (Ruhr)

Website: www.cirkel.de

Kontaktadresse:
Cirkel GmbH & Co. KG
Flaesheimer Straße 605
45721 Haltern am See
Tel.: 02364 9381-0
Fax: 02364 9381-99
E-Mail: info@cirkel.de