Giovanna Reinecke verstärkt Digital-Marketing von KS-ORIGINAL

Pressemitteilung vom

Seit November 2019 unterstützt Giovanna Reinecke das Marketing von KS-ORIGINAL mit Sitz in Hannover.

Im Team von Peter Theissing, Geschäftsführer des Markenverbundes mittelständischer Kalksandsteinhersteller, liegt ihr Schwerpunkt im Bereich Online-Kommunikation, Social Media und Suchmaschinenoptimierung. „Ich freue mich, meine bisherigen Erfahrungen auf eine neue, spannende Branche zu übertragen. Mein Ziel ist es, den Online-Auftritt auf allen relevanten Kanälen zielgruppenorientiert auszubauen und dabei auch mal quer zu denken“, so Reinecke.

Nach ihrem Studium der „Internationalen Kommunikation und Übersetzen“ in Hildesheim war die Digital-Expertin bis zuletzt bei einem französischen Kabelhersteller in den Bereichen Online-Kommunikation, Employer Branding und Projektmanagement tätig. Berufsbegleitend studierte die 25-jährige den Master „M. A. Advanced Management“ an der PFH Göttingen.


Weitere Informationen erhalten Sie unter ks-original.de.


ca. 900 Zeichen Fließtext (inkl. Leerzeichen)

Downloads

Giovanna Reinecke verstärkt Digital-Marketing von KS-ORIGINAL[Typ: zip, Dateigröße: 4.53 MB]

Pressetext und -bild zum Download