Beratung und Service

KS-PLUS ist die individuelle Systemlösung für wirtschaftliches Bauen. Beratung und Service sind integrale Bestandteile des umfangreichen Leistungspakets bei KS-PLUS - das gilt auch schon für den Zeitraum vor der endgültigen Entscheidung für unser Bausystem. Und so stehen die KS-PLUS Fachberater Ihren Kunden nicht selten schon bei der Optimierung der ursprünglichen Bauidee zur Seite.

 

Eine konsequente Planung aller Maßnahmen schon vor Beginn der Bauphase erleichtert das Baustellencontrolling und schafft finanzielle und zeitliche Planungssicherheit. Hier und auch während der Realisierung stehen KS-PLUS Fachberater einweisend, beratend und betreuend zur Seite. Dies reicht von der Unterstützung bei der effektiven Baustelleneinrichtung bis zur Einarbeitung der Verarbeiter durch KS-PLUS Baustellenbetreuer.

Das Baustellenpersonal wird auf Wunsch vom Baustellenbetreuer zum Umgang mit den Versetzgeräten, zur optimalen Arbeitsplatzeinrichtung und Arbeitsorganisation eingewiesen.

 

Natürlich steht über den gesamten Zeitraum der KS-PLUS-Baustellenbetreuer mit Rat und Tat zur Seite.